Mitspieler

Die Faszination für das Mittelalter ist ungebrochen. Jahr für Jahr lassen sich tausende von Besuchern auf den Märkten verzaubern und begeistern.

Publikum

Das Kinderritterturnier in der von mir dargebotenen Art ist einzigartig in der historischen Szene. Es ist eine Show für die ganze Familie. Bis zu 15 Mitspieler aus den Reihen der Zuschauer agieren dabei vom "Volk" angefeuert auf dem Platz.

Publikum

Es gibt 3 Ritter und 3 Knappen (die in der Regel vom Vater oder Mutter gespielt werden), König und Königin, 3 Hofdamen der Königin, und es werden 2 königliche Leibwachen und 2 königliche Hoftrommler in den Dienst gestellt.

König und KöniginRitter

Alle Gewandungen der Mitspieler werden von uns gestellt. Es wird ein Turnierplatz ca. 7-8m auf 12-15m von uns aufgebaut.

Turnierplatz

Historische Weine